Über

A. LANGHOFF ARCHITEKTEN

Andreas Langhoff
Dipl. Ing. Architekt

post@langhoff-architekten.de





Andreas Langhoff, 1979 in Norddeutschland geboren, absolvierte das Studium der Architektur an der Fachhochschule Potsdam, welches er 2006 mit dem Diplom abschloss.
Bereits während des Studiums arbeitete er projektbezogen im Architekturbüro Engel in Potsdam, nach seinem Diplom freiberuflich bei Schulte-Frohlinde Architekten in Berlin-Kreuzberg. Ab 2008 in Zusammenarbeit mit Jörg Cibis, mit dem er 2009 Cibis+Langhoff Architekten gründete. Das gemeinsame Büro bestand bis 2014 fort. Im Jahr 2014 gründete Andreas Langhoff sein Büro A. LANGHOFF ARCHITEKTEN.




Team

Hanna Rokitta
Assistenz der Geschäftsführung
Tel: +49 30 692 00 981 - 0
hr@langhoff-architekten.de

Lisa Biele
M.Sc. Architektur


Sandra Bartczak
M.Sc. Architektur


Ariane Fischer
M.Sc. Architektur


Manon Hartmann
M.Sc. Architektur


Dominik Hoppe
M.Sc. Architektur


Paula Eich
M.Sc. Architektur


Malte Lefherz
M.Sc. Architektur


Nele Milk
B.Sc. Architektur



A. LANGHOFF   ARCHITEKTEN
Datenschutz / Impressum